Freitag, 2. Oktober 2009

Logo

Ich war Logos kaufen! Drei Paar insgesamt, aber zwei bleiben noch geheim. Hier ist das erste:

Heute Vormittag sind uns übrigens zum ersten Mal überhaupt Rehe begegnet. Oh Schreck! Sie galoppierten (oder wie heißt das bei Rehen?) über ein Feld, während Dexter und Finny fröhlich vor uns herum rannten. Aber es ist nix passiert, die beiden sind gar nicht erst hinterher, sondern sogar stehen geblieben und kamen auf Zuruf zu uns zurück. Braaaave Hunde!

5 Kommentare:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Auf einem Logo steht bestimmt "Roh macht froh" :D

Ness hat gesagt…

Noch nicht, das gibt's erst, wenn wir komplett barfen! :D

Anonym hat gesagt…

Balou hat haargenau das gleiche Geschirr!!!! Und ich bin total zufrieden damit. Am besten gefällt mir der breite Bauchgurt. Wenn ich ihn ins Auto heben muss, ist der Breite Riemen um einiges angenehmer, als bei anderen Geschirren der Fall war.

Welches Dosenfutter fütterst Du jetzt?

Ness hat gesagt…

Real Nature vom Fressnapf gibt's für den Wicht. :)

Anonym hat gesagt…

Lecker! Hatte zwischendurch auch schon mal ein paar Dosen im Schrank bzw. dann ganz schnell in den Hundemägen... ;o)