Donnerstag, 29. Oktober 2009

Er ist immer noch da

Ihr wollt eklige Fotos sehen? Gibt's nicht, bin zu faul.

Dabei würde es sich richtig lohnen, Dexter hat vorhin mal schön wieder alles aufgekratzt. Aus aktuellem Anlass habe ich also auf unsere allerletzte Trainingseinheit im Hundezentrum Baumann verzichtet und ging mit Dexter zum Tierarzt. :(

Was gibt es nun an Neuigkeiten? Der Hotspot verheilt eigentlich ganz gut, damit Hundi nicht mehr kratzt, gab's ne Spritze gegen Juckreiz, außerdem wurde der Hotspot noch mal schön desinfiziert, was Dexter alles sehr tapfer ertragen hat.
Wir machen weiter wie gehabt mit Kieselerde-Gel und dann wird das hoffentlich was. Erst mal keine Antibiotika, sehr gut.

Das mit der Hundeschule ist natürlich ärgerlich. Aber am Sonntag ist Schnuppertag in einer "neuen" Hundeschule mit unserem alten Trainer. Ich bin schon sehr gespannt!

Keine Kommentare: