Montag, 26. Oktober 2009

Familie!

Samstag sind wir zur Hundeschule schnuppern gegangen. Naja, eigentlich wollte ich nur Dexters Bruder Henry noch mal sehen, es war die letzte Trainingseinheit seiner Gruppe vor dem Umzug des Hundezentrums.
Außerdem wurde ich begleitet von Paparazza Susi, die fleißig Fotos machte:


Ich quatsche, Dexter guckt nach hinten - perfekte Arbeitshaltung:


Naja, etwas besser:


Das sind die beiden Brüder! Henry ist echt ein Athlet, schöner Kerl und riiieeesig! Eine Kursteilnehmerin dachte sogar, Dexter wäre der Bruder aus dem nächsten Wurf, lalala...



So, und jetzt gehen wir mal wieder zum Tierarzt... Dexter hat was am Hals. Ich vermute einen Hotspot. Gestern war's noch recht klein, aber als ich eben von der Arbeit kam... Ohje. :(

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Hotspot?! Normalerweise freue ich mich ja immer über sowas, aber ich nehme mal an, wir sprechen hier nicht über Wlan...
Was hat denn der TA-Besuch ergeben?

Ness hat gesagt…

Einen Hotspot!

Anonym hat gesagt…

Na und was für einen! Ohje...

Anonym hat gesagt…

Nach Deiner Mail habe ich es befürchtet. Gute Besserung!!

Das Angebot meiner TÄin sthet übrigens noch. Falls Du sie noch anrufen willst, dann kann ich Dir gerne die Nummer geben... ;o)

So ein Hotspot dauert ewig und drei Tage. Ich glaube, Chewy musste fast drei Wochen einen Kragen tragen, wenn er alleine war. Sonst hätte er sich noch tot gekratzt und der Hotspot wäre noch viel schlimmer geworden!

Gute Besserung an den kleinen Bruder!

Anonym hat gesagt…

Den Fallenberger sieht man bei Henry übrigens auch definitiv!
Hübscher Kerl.

California-Tante hat gesagt…

Hmmm....hoffe es Dexter gehts bald wieder besser!!! Aber die Fotos oben gefallen mir gut!!!! ;D ;D