Donnerstag, 8. Oktober 2009

Krankes Hunderl

Was habe ich in meinem letzten Eintrag geschrieben? Ein wenig Dünnpfiff? Nun ja... Als ich heute nach Hause kam, sah das ganz anders aus. Dexter hat mir zum ersten Mal die Wohnung vollgemeiert, aber richtig. Also erst mal ne Runde geputzt und dann zum Tierarzt... Magen-Darm-Virus, mal wieder. Tierärztin: "Wenn es nicht besser wird, kommen Sie noch mal wieder... Ach, das wissen sie ja eh schon alles."

6 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Du hast aber auch ein Glück mit den Viren. Die gehen ja nie Spurlos an deinem Hund vorbei...
Gute Besserung und viele Grüße.

Ness hat gesagt…

Danke, werde ich ausrichten! ;)

Anonym hat gesagt…

Armes Hunderle! Gute Besserung und brüderlichen Knutschi!

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Oh je, na, dann mal gute Besserung an den Patienten - derzeit (noch) aus Marburg!

Liebe Grüße,
Kathrin mit Jamie

Kati hat gesagt…

Oh je.. wenns in die Wohnung geht, dann isses ja schon recht arg...

Armer kranker Dexter... Ich hoffe die Viren verziehen sich schnell wieder und kommen nie nie nie wieder...

Gute Besserung vom Onkel und Kati

Ness hat gesagt…

Danke, danke! Hat geholfen! :)