Mittwoch, 7. Oktober 2009

Grummel

Hundi hat ein wenig Dünnpfiff... Letzte Nacht mussten wir zweimal raus. Also wurde heute gefastet! Der aaaaarme Hund! Mal gucken, ob wir morgen zum BH-Training gehen...

Als wir um halb sechs eine kleine Runde drehten, stand an der Bushaltestelle eine Person mit einem großen Rucksack im Halbdunkel, das fand Dexter total gruselig. Er hat geknurrt, was das Zeug hielt und blieb wie angewurzelt stehen. Peinlich...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kann Chewy auch gut. Nur dass er dann nur auf den Auslöser wartet, um einen Scheinangriff zu starten. Gott sei Dank bin ich immer schneller und rufe ihn sofort zu mir *hust*

Ness hat gesagt…

Dexter hat noch nie einen Menschen angeknurrt vorher! Nur mal ne Tüte oder einen großen Stein... Ich nehme an, er hat nicht gemerkt, dass das auch ein Mensch war, weil er doch recht unförmig aussah mit dem Rucksack.

Anonym hat gesagt…

Dann hast Du ja noch Glück. Ich muss abends richtig aufpassen, dass da nicht irgendwo doch ein Mensch steht, den Chewy unheimlich findet.

Das einzige Gute daran ist, dass er kurz vorher seine Rute in die Höhe streckt und ich so erkennen kann, dass da gleich was kommt. Dann kann ich noch zurück rufen und er kommt auch gleich. Scheinbar ist er froh, dass nicht er die Situation klären muss. Ist halt doch noch ein Baby... ;o) *knutsch!*