Montag, 19. Oktober 2009

Zeugs

Es gibt tatsächlich noch lustige Hundebesitzer. Eine Frau auf dem Fahrrad mit einem (sehr ängstlichen) Yorkshire Terrier an der Schleppleine zum Beispiel. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Nein? Ich ja! Ich sage nur so viel: Sie ist nicht an uns vorbei gefahren.

Gestern habe ich Dexter gewogen - 26,3kg. Da muss wieder was auf die Rippen! Es ist wirklich bemerkenswert, wie schnell dieser Hund Gewicht verliert und wie langsam er zunimmt.

Außerdem plagen wir uns zur Zeit wieder mit einem kleinen Anflug von Pubertät. Eigentlich plage nur ich mich, Dexter hat seinen Spaß. Das Problem diesmal sind intakte Hündinnen und kastrierte Rüden. Hach ja... Hoffentlich geht's schnell vorbei.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei Chewy habe ich das gleiche Problem mit Zunehmen. Er wiegt zwar 30 kilo, ist aber auch sehr schlank geblieben. Er kriegt übrigens fast 1 kg! täglich TroFu. Dabei kriegt er schon das Powerfutter und nimmt einfach nicht zu. Er ist zwar hübsch, so wie er ist, aber ein kilo mehr würde ihm sicherlich nicht schaden.

Ich hoffe, dass der ängstliche Terrier die Begegnung mit Euch lebend überstanden hat ;o)!

Ness hat gesagt…

Dexter bekommt zur Zeit 800g Dosenfutter und knapp 400g Barf abends. Echt Wahnsinn, was die wegfressen! Als Dexter letztens knapp 28kg hatte, gefiel er mir richtig gut.

Der Terrier lebt noch, der hatte auch nicht das Problem... Eher die Frau mit der Schleppleine im Hinterrad. :D