Dienstag, 27. Oktober 2009

Hot Spot und so

Heute mal kein Foto vom Hotspot, aber eines kann ich sagen: Kleiner geworden ist er definitiv noch nicht. Größer hingegen schon und wieder blutig, Dexter hat wohl wieder gekratzt als ich in der Uni war. So einen Kragen kann ich ihm auch nicht anziehen, der säße ja genau dort, wo der Hotspot ist. Verflixt ist das!
Dexter scheint's auch ziemlich wehzutun, er ist irgendwie traurig. Toben mag er nicht und manchmal weiß er gar nicht, wie er liegen soll. Das hindert ihn allerdings nicht dran, manchmal auf dem Hotspot zu liegen und seine ganzen Decken vollzusuppen.

Gerade habe ich bei
Martina Balzer einen Ernährungsplan in Auftrag gegeben. So wie jetzt kann das einfach nicht weitergehen. Die Erstellung des Plans wird ein Weilchen dauern und dann sind wir hoffentlich bald all unsere Ernährungssorgen los, oder es wird eine Ausschlussdiät geben. Ich hoffe, wenigstens das bleibt uns erspart. Langsam reicht's mir echt, das ist so belastend.

2 Kommentare:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Oh je, das klingt ja irgendwie gar nicht gut. Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und Dir, dass Ihr den Stress bald hinter Euch lassen könnt.

Liebe Grüße,
Kathrin mit Jamie

Ness hat gesagt…

Danke... :)