Sonntag, 4. Oktober 2009

Mal ne andere HuSchu

Heute gingen wir mit Claudia und Bokey (hier ein tolles Foto unserer zwei Rabauken) zum monatlichen Spaziergang von Kerstin Gehrke, die allerdings vertreten wurde von Sabine Häcker.
Im fernen Tegel spazierten wir mehrere Stunden durch den Wald, mit kleinen Trainingseinheiten zwischendurch. In einer dieser Einheiten sollte jeder einen Trick vorführen. Uah, Dexter kann doch gar keine Tricks! Na gut, fast keine... Ich kramte also in unserer winzigen Trickkiste und legte Dexter ein Leckerli auf die Pfote. Tadaa!
Irgendwann unterwegs entdeckte Dexter seine (unerwiderte) Liebe zu einer (kastrierten) Doberfrau und trottete dieser mit unermüdlicher Ausdauer hinterher. So eine kleine Nervensäge...
Hinterher ging es noch ein paar Runden schwimmen, dann in die volle U-Bahn und zu Hause machten wir erst mal beide Mittagsschlaf.
Und wenn nichts dazwischen kommt, gehen wir da bestimmt noch mal mit!

Keine Kommentare: