Donnerstag, 15. Oktober 2009

BH-Training und so

Hach, Begleithunde-Training... Heute lief's endlich mal wieder rund! Ich war entspannt, Dexter nicht allzu aufgeregt und wir haben in der Halle trainiert, was an sich schon aufregend ist für den kleinen Hund.
Allerdings tat sich eine neue Baustelle auf... Wahrscheinlich ist es eine alte, die bisher niemandem aufgefallen ist, weil Dexter in letzter Zeit eh immer lief wie ein Klopskopp: Beim Fuß hält er zu großen Abstand zu mir. Hmm... Das hängt sicherlich mit der Leine zusammen, die ich sonst gerne benutze, um Dexter zu "lenken". Mittlerweile hält er den Abstand aber auch ohne Leine, was ziemlich doof ist. Daran müssen wir also arbeiten.

Mein Gefrierschrank scheint größer zu sein als er aussieht! Letztens habe ich 17 Portionen Fleisch eingefroren und er ist nicht mal zur Hälfte voll! Vielleicht schaffe ich das echt, zwei Wochen Komplett-BARF zu horten. Ein bißchen Platz muss ich nur für das Gemüse lassen... Und vielleicht eine kleine Ecke für mich. Aber nur vielleicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zur Not musste mal "BH-Training, wattiertes" ausprobieren....