Montag, 26. Oktober 2009

Hot Spot

Dexter bleibt aber auch gar nichts erspart... Jetzt hat er einen dicken Hotspot . So ein Mist... Der TA vermutet die Ursache in der Ernährung. Das treibt mich irgendwann noch in den Wahnsinn. Wenn ich noch mal hingehe, will er sich meinen Ernährungsplan ansehen. Ich hoffe aber, dass wir nicht noch mal hin müssen...
Behandelt wird das eklige Ding erst mal nur mit Kieselerde-Gel. Sollte das nicht helfen, gibt's ne Dröhnung Antibiotika und eventuell Cortison. Maaaaann!


Ich musste Dexter entfremden, er hat einfach zu blöd geguckt mit Blitz.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar kein Tierarzt, aber es könnten ja auch die entzündeten Ohren sein. Könnte schlimmer aussehen.m.

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Das ist ja total KRASS!!!! Armer armer Klops! Wie gehts ihm denn? Kratzt er dran? Wem hat er das nur "nachgemacht"?

LG

Ness hat gesagt…

Er kratzt eigentlich nur noch ganz selten, aber wenn, dann richtig. Vorhin hat's geblutet.
Der TA sagt aber, der Juckreiz sollte durch die Kieselerde bald verschwinden.

Anonym hat gesagt…

So hats bei Chewy auch ausgesehen. Schrecklich! Das dauert jetzt Wochen. Ich musste Chewy drumherum die Haare auch abschneiden, weil sich die Entzündung immer mehr vergrößert hat.
Oh jej, oh jej! Das wird schon! Chewy drückt seinen kleinen Bruder ganz herzlich!

Ness hat gesagt…

Irgendwie geht's ihm ganz schlecht... Wahrscheinlich tut's weh. Er mag sich nicht hinlegen und steht wie angewurzelt im Zimmer oder sitzt unter dem Tisch. :(

OccasionalWeirdo hat gesagt…

:(