Mittwoch, 2. Dezember 2009

Advent, Advent...


Dexter und ich wünschen allen eine schöne Adventszeit! :D

10 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Mensch, so eine Fliege putzt doch ungemein!!!
hat Dexter die "in echt" umgehabt?? oder hast du sie reingemogelt??

jedenfalls ein hübscher Kerl!!! aber wen wundert das bei der Verwandschaft?? *hust*

Ness hat gesagt…

Die Fliege ist schon echt! Hab ich gestern im Fressnapf erstanden! :D

Anonym hat gesagt…

Total süß! Dexter sieht richtig ernst damit aus. Jetzt fehlt nur noch eine schmucke Lesebrille ;o)

Ness hat gesagt…

Er wollte wahrscheinlich besonders seriös aussehen mit der Fliege. ;)
Oder er hat versucht, den Käse zu hypnotisieren, den ich neben die Kamera gehalten habe, damit er guckt. :D

Unknown hat gesagt…

Da sieht ja der Schnösel richtig gut aus. Für die Weihnachtszeit hab ich Ihn jetzt als Bildschirmschoner. Gruß Pa

Ness hat gesagt…

Der Schnösel sieht immer gut aus! ;-P

Anonym hat gesagt…

Joanna hat die zwei Feststagsfliegen bei Fressnapf bekommen!!!! Spätestens Samstag kriegst Du ein Foto von meinen beiden Weihnachtshunden :oD

Joanna meinte aber, dass der Halsumfang der Fliege bei Balou viel zu klein ist, wir werden das Band mit Gummis vergrößern ;o)

Ness hat gesagt…

Toll, da freu ich mich schon drauf! :)

Aber was hat denn Balou für nen dicken Hals?!? Bei Dexter würde noch ein zweiter Hund reinpassen... ein sehr kleiner allerdings. :D

Du kannst die Fliege sonst auch ganz einfach vom Band abmachen und ein eigenes durchfädeln.

Anonym hat gesagt…

Na ja. 60 cm sind da schon drin bei dem dicken Bärchen *hihi*.
Chewy hat aber auch mittlerweile so um die 50 bis 55 cm Halsumfang.

Morgen bringt mir Joann die Fliegen mit. Dann präparieren wir sie und dann gibts ein cooles Fotoshooting!

California-Tante hat gesagt…

Wow!!!Ich liebe das Foto!!!Ist echt toll geworden!! :D