Mittwoch, 16. Dezember 2009

Schnee!

Unmengen von Schnee überraschten uns heute auf unserer morgendlichen Hunderunde. Hier ein grandioses Handyfoto als Beweis (schwarz=Hund, weiß=Schnee. Falls man das nicht so gut erkennt):

Außerdem überraschte uns an einer Straße zwischen zwei Mauerweg-Abschnitten ein Van mit abgedunkelten Scheiben, der genau vor uns anhielt. Der Fahrer kurbelte die Scheibe herunter und sprach: "Der kriegt ja nen kalten Hintern, wenn er sich an der Straße immer hinsetzen muss!"

Da sprach ich: "Wenn Sie nicht im Weg stehen würden, hätte er schon längst weiterlaufen können!"

Und da lachten wir alle. :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, Schnee!! Bei uns in Hannover ist es furtztrocken. Kein Schnee, nirgends! Aber vielleicht zum Wochenende. Soll noch kälter werden. Vielleicht schneit es dann mal...
So ein schwarzer Hund macht sich gut im Schnee!