Dienstag, 15. Dezember 2009

Hmmm...

Gibt's was Neues? Nö...

Der Weihnachtsstress lässt Dexter kalt (mich im Übrigen auch)... Alles ganz entspannt hier. :D


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn es nix neues gibt, über Fotos freuen wir uns immer... ;o)

Auf dem zweiten Foto sieht man Dexters Pfoten. Als Chewy bei seiner letzten Ausstellung war, bemängelte der Richter die nach außen gedrehten Hinterpfoten. Ich sehe gerade, Dexter hat das auch *grins**hihi*.

Ness hat gesagt…

Naaa toll! Noch ein Grund mehr, nicht auf Ausstellungen zu gehen. :D

Hab ich noch nie so drauf geachtet... Weiß gar nicht, ob er immer so steht, muss ich mal gucken!

Kati hat gesagt…

Jaaa.. Fotos sind toll!!!

und jaaaa.. ich schäme mich das ich Noxis Blog so flegelich behandle...

Aber... beim zweiten Foto hab ich auch gedacht, diese Pfotenhaltung kenn ich irgendwo her :-)
Noxi macht das auch... nicht immer.. aber es ist mir aufgefallen... bei unseren bisherigen 2 Ausstellungen und dem Formwert hat das aber niemanden gestört... bzw ich weiß gar nicht ob er da so gestanden hat... weil ers ja nicht immer macht und bei Ausstellungen bin ich eh nervös und achte auf sowas gar nicht ;-)

Anonym hat gesagt…

Chewy steht eigentlich immer so. Besonders, wenn er in Erwartungshaltung ist und auf das Dummy wartet. Da steht er besonders "ausgestellt". Aber mir ist das egal. Die erste Schönheitsrichterin hat das übrigens gar nicht bemängelt. Nur dieser Vollid... von letztem Mal hat an Chewy kein einziges gutes Haar gelassen.

Ness, unsere drei sind eh die schönsten. Egal, wie sie stehen oder sitzen ;o).

Und Kati: Ja, Du kannst Dich schämen... Habe grad wieder geschaut. Immer noch nichts neues von Noxi... ;o)