Freitag, 4. Dezember 2009

Dexter ist sowas von fit!

Das hat er heute bei einem tollen Fotoshooting bei Mareike Wegner bewiesen. Obwohl das Wetter schlecht war, sind die Fotos richtig schön geworden, finde ich.






4 Kommentare:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Tolle Fotos vom Wicht! Und er sieht aus, als hätte er mit dem Dummy mächtig viel Spaß *zwinker*

Ness hat gesagt…

Hehe, hatte er wirklich! Und er war richtig ausdauernd... Hmmmmm... ;)

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind total geil!!! Besonders die, wo Dexter seine weiße Zahnpracht beim Rennen zeigt. Richtig genial!!!

Ich habe die Fotos übrigens auch bewertet ;o)

Jimi Desaster hat gesagt…

Freue mich, dass es Dexter wieder besser, wenn nicht sogar gut, geht. Ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk, oder? Da hat das daumendrücken wirklich geholfen. Und die Fotos sind auch spitze.

Bis bald

Jimi