Montag, 21. Dezember 2009

Ist es ein UFO?

Nein, es ist Dexter mit seinem fashioneblen neuen Leuchthalsband! Jetzt sollte er wirklich nicht mehr zu übersehen sein. Die Straßenbeleuchtung kann einpacken.

Ich habe mich übrigens für Größe 50 entschieden, obwohl Dexter sonst eher 45cm Halsumfang hat. Passt super!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn es uns nicht auffällt, Dexter wächst noch... ;o)

Ness hat gesagt…

Aber sicher nicht mehr in die Höhe... ;)

Kati hat gesagt…

Wahnsinn.... so hell sind diese Leuchties???

Noxi geht abends mit nem normalen Halsband.... manchmal hätte ich gern was was reflektiert... aber so gern ichs möchte, so schnell hab ichs auch wieder vergessen...

Halsumfang normal 45 cm??.. *flöööööt*... ich sag Noxis lieber nicht... lalalalalalaaaaa

Ness hat gesagt…

Bwahaha, Noxi hat bestimmt nen Meter! ;D

Ich find's schon wichtig, dass Dexter im Dunkeln gesehen wird, hier sind ja doch immer recht viele Autos unterwegs. Und manchmal sehe ich ihn ja selbst nicht, obwohl er an der Leine ist *lol*. Die Straßenbeleuchtung hier ist nicht so doll.