Montag, 27. Juli 2009

Ich barfe immer noch!

Gestern gab's allerdings einen Trofu-Tag, denn ich hatte kein Fleisch mehr im Haus. Nur das Rinderherz, aber das war mir zu eklig.

Heute bin ich dann zu Serno gefahren und habe ordentlich zugelangt für 1,73€. Naja, ich stand da relativ planlos vor der Theke und habe mich erst mal nur für 200g Pansen und 200g Lamm entschieden. Außerdem habe ich einen Knochen gekauft, blöderweise habe ich vergessen, was das für einer war. Dexter hat aber auch nicht gefragt:


Das Tolle ist, dass das Fleisch in diesem Laden schon schlingfertig zerkleinert ist und dass er nur fünf U-Bahn-Stationen von mir entfernt ist.
Das Doofe ist, dass Portionen unter 250g fünf Cent mehr kosten und Dexter nur 200g pro Portion bekommt. Aber das werde ich überleben. Wenn ich mich besser auskenne und mehr kaufe, erübrigt sich das Problem eh.
Ich muss mal sehen, wie ich mengenmäßig so hinkomme. Der Laden ist ja wirklich nicht weit, vielleicht könnte ich öfter hin und irgendwann komplett barfen. Vorher brauche ich allerdings erst mal einen richtigen Plan.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja viel besser als beim letzten Mal! Brauchste wenigstens nicht mehr deine Obstmesser zu opfern...
Wie sieht's denn allergiemäßig aus?!

Ness hat gesagt…

Zur Zeit sieht's im Ohr ganz furchtbar aus, aber das ging vor dem barfen los. Ich habe auch einen Verdacht, woran es liegt/lag, mache jetzt also erst mal so weiter und hoffe, dass es weggeht...