Donnerstag, 2. Juli 2009

Kranker Hund

Dem armen Hund geht's ganz schlecht... Wir sind heute gleich zum TA und waren schon vor Sprechstundenbeginn wieder draußen, weil wir so früh dort waren, höhö.
Dexter hat also irgendeinen doofen Virus, kein Fieber, aber Blut im "Stuhl" (bzw. Sprühwasser), einen verkrampften Bauch und seine Mandeln sind auch schon gereizt vom Erbrechen. Drei Spritzen hat er bekommen,eine davon für das Allergie-Ohr. Wenn man schon mal da ist...
Den Tag über soll ich ihn heute hungern lassen, was nicht schwer ist, weil er eh nichts frisst. Abends werde ich es dann mit Reis und Hühnchen probieren. Ohje, Vegetarier und Fleisch zubereiten... Meinen Ekel werde ich wohl überwinden, aber ich weiß gar nicht, wie das geht!
Naja, wird schon. Morgen müssen wir noch mal zum TA, hoffentlich geht's dem Wicht bis dahin besser... Auf dem Nachhauseweg wollte er schon gar nicht mehr laufen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mensch, der arme kleine Dexter. Immer er!

Reis trocknet den Hund übrigens noch mehr aus (das nur so nebenbei ;o)). dann lieber gequetschte Banane mit gekochtem Hühnchen, die stopft wenigstens.

Gute Besserung weiterhin!

LG
Eva

Ness hat gesagt…

Danke!

Ja, das mit dem Reis weiß ich. Aber erst mal gucken, ob er überhaupt fressen will... Bananen hab ich auch gekauft und etwas Baby-Möhrenbrei habe ich auch noch da...