Donnerstag, 2. Juli 2009

Hunger!

Langsam geht es Dexter wieder besser, eben hat er schon etwas Möhrenbrei vom Löffel geschleckt. Er schläft zwar noch sehr viel, ist aber nicht mehr so schlapp wie gestern und heute früh. Es geht bergauf...


Zur Abkühlung habe ich ihm ein nasses Tuch um den Hals gewickelt... Ein Geschirrtuch, weil ich kein Halstuch gefunden habe. Richtig glücklich sieht er damit nicht aus, aber ich denke, er fand es ganz angenehm, denn als ich ihm mal ein (trockenes) Tuch um den Hals gewickelt habe, als er Husten hatte, hat er das sofort abgemacht.

Weil ein Geschirrtuch auf Dauer uncool ist, habe ich gerade bei Ebay drei etwas schönere Halstücher ersteigert, die Dexter dann auch draußen tragen kann ohne sich zu schämen, wenn es heiß ist. Die Hitze macht dem Wicht nämlich ganz schön zu schaffen, nicht nur jetzt, wo er krank ist...

3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Schön das es Dexter schon wieder besser geht!!.. und dag ihm er soll nicht immer "hier" schreien wenn draußen irgendwo Viren herumfliegen... Armer Wöff!!!

Allerdings, finde ich, hast du sehr schöne Geschirrtücher :-D ich mags ja bunt... *toll*

Halstücher hat Noxi auch... ich finde das ganz schick... er hat eins in olivgrün, eins in babyblau und eins in rot... alle mit diesem Typischen Halstuch-Muster... die Oma hat ihm auch mal eins aus dem Urlaub mitgebracht... rot mit weißen Edelweißen drauf.. so schlimm wie man jetzt denkt siehts gar nicht aus :-D

Hoffentlich is Dexter morgen wieder fit und das leckre Abendbrot bleibt drin!!!

Ness hat gesagt…

Hihi ja, die Geschirrtücher sind schön und passen gut in meine Küche, aber für Dexter sind sie etwas unmännlich, das möchte ich ihm nicht antun *g*. Gerade, wo heute schon wieder gefragt wurde, ob er läufig sei, weil die gute Frau das Wort Durchfall wohl nicht kannte. Oh Mann. O_o

Rot mit weißen Edelweißen klingt gar nicht schlimm! :)
Die Tücher, die ich bestellt habe, sehen aus wie Noxis, denke ich! Klingt jedenfalls so. Na ich mach ja bestimmt mal irgendwann Fotos...

Kati hat gesagt…

hab da mal was in Noxis Blog gepostet :-)