Freitag, 6. März 2009

The Ohrgeschichte

So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl, als wäre es in den letzten zwei Tagen wieder etwas schlimmer geworden.
Dexter bekommt jetzt seit fünf Wochen nur Lamm, bis zu sechs Wochen können die Allergieauslöser laut Tierarzt im Körper verbleiben. Schwer zu glauben, dass sich in der nächsten Woche noch etwas tun wird.
Montag werde ich wieder mit Dexter zum Tierarzt gehen, in erster Linie zum Säubern des Ohrs, wenn Dr. Beck da ist, auch um zu besprechen, wie es weitergehen soll.
Mich graust es vor einem möglichen Allergietest, der Unsummen kostet und vielleicht gar kein Ergebnis bringt...
Morgen geht es jedenfalls erst mal in den Wald und danach werde ich die Fallenbergs anrufen, vielleicht haben sie eine Idee...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da wünsche ich Euch aber viel Glück! Klingt ja gar nicht schön - vor allem ist es blöd, wenn man gar nicht so recht weiß, was man machen kann... Hoffentlichen bringen die Gespräche neue Erkenntnisse!

Herzliche Grüße,
Kathrin mit Jamie

Anonym hat gesagt…

Hm, na so'n scheiß.... Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass er gerade auf Lamm allergisch ist? Ich weiß, man füttert das, weil es jung ist und wenig Allergieauslöser im Körper hatte bevor's zu Brei gemacht wurde und bla, aber könnte doch sein, dass es das Lamm an sich ist. Oder gar keine Allergie. Okay, ich höre auf, wild herumzuspekulieren....aber vielleicht komme ich mit, um Dr Beck kennenzulernen, wenn's recht ist.

Ness hat gesagt…

Nee, er hatte das schon vor dem Lamm. Das habe ich mir nicht wegen der möglichen Allergie ausgesucht, sondern, weil mir die Zusammensetzung einfach so gefiel.
Vielleicht ist es ja etwas pflanzliches oder sogar mehrere Dinge, auf die er allergisch reagiert... Hach, was weiß ich.
Mir wäre es etwas rechter, wenn du das nächste Mal mitkommen würdest, Montag ist mein Vater schon dabei, weil wir uns dort treffen. Dexter ist ja schon immer aus dem Häuschen, wenn wir alleine sind. ;)

Anonym hat gesagt…

*g* Stimmt, diese Freude, die er immer an den Tag legt, ist ein Mordsspektakel ;-)

Haben dir Fallenbergs weiterhelfen können?

Ness hat gesagt…

Ja, vor allem sollte er auf dem Tisch einigermaßen ruhig stehen, wenn ihm mit nem Metallstab im Ohr gepopelt wird *g*.
Aber das wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass wir zum TA müssen...

Hab noch nicht angerufen... musste erst mal frühstücken. :D