Mittwoch, 11. März 2009

Broot

Heute habe ich etwas ganz Hinterhältiges gemacht, inspiriert von Geschichten von Dexters Bruder Chewy, der auf Küchentheken springt und Schränke ausräumt. Ich habe einen Kanten Brot auf der Arbeitsplatte liegen lassen. Dann ging ich zur Arbeit.

Dexter liebt Brot. Brot ist das einzige, was er auf Kommando (manch einer würde es als Anbrüllen bezeichnen) nicht wieder hergibt. Brot darf ich immer selbst wieder aus seinem Hals holen, um hinterher mit einer vom Brotkrümelsabber ganz nassen Hand dazustehen. Brot rockt die Scheiße einfach fett.

Und was sah ich abends? Das Brot lag immer noch dort, wo ich es hinterlassen hatte.

:D

5 Kommentare:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Na warte mal ... wenn er erstmal sein Bein hebt und bellt ... dann ist die Zeit ran die Frage nach dem "Mein und Dein" nochmals zu klären :-D

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich hat er's einfach nicht gesehen, der Zwerg... ;-P

Ness hat gesagt…

@Claudia: Mach mir mal keine Angst! :D Du hast gut reden mit Bokey, der kommt bestimmt nicht an die Arbeitsfläche in der Küche, oder? ;))

@Marla: Natürlich hat er's nicht gesehen! Das war ja der Test - ob er auf der Arbeitsplatte nach Essbarem sucht, oder ob er sich auch während meiner Abwesenheit einigermaßen benimmt. :D
Hätte er wirklich gesucht, hätte seine Nase das Brot auch gefunden...

Anonym hat gesagt…

Tja, Jamie hat ja 14 Monate lang nix, aber auch gar nix, in meiner Abwesenheit angerührt. Wir hatten nie Tapeten- oder Stuhlbein- oder Schuhprobleme. Und dann war irgendwie der Couchtisch offensichtlich mal fällig... Zum Glück wollte ich das Buch eh` nicht lesen - wär` "danach" auch gar nicht mehr gegangen :-) Seither ist der Couchtisch immer leer, wenn ich weg bin...

Anonym hat gesagt…

Ah, okay, so war das gedacht... Naja, ich kann ja nicht mal ne Packung Streichkäse offen herumstehen lassen, da hab ich gleich ein Katzenzungenmuster drin...