Montag, 9. März 2009

Oarh

Hach ja... kein besonders ergiebiger Besuch beim Tierarzt, der Anruf beim Züchter brachte leider auch keine neuen Erkenntnisse. Immerhin ist Dexters Ohr jetzt wieder sauber und sein genüssliches Brummen beim Reinigen hat mich etwas aufgemuntert.
Am Samstag müssen wir noch mal hin, auch wenn ich gar nicht genau weiß, warum. Vielleicht, um einen Schlachtplan zu erstellen. Ich soll jedenfalls die Zusammensetzung des Futters mitbringen. Der Allergietest rückt immer näher... Das ist nicht schön.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber klasse, dass Dexter das so brav mit sich machen lässt und es auch noch genießt, Glückwunsch! Nicht so schön natürlich, dass immer noch nicht klar ist, was es ist. Drücke weiterhin die Daumen!

Kathrin mit Jamie, die es hasst, wenn man ihr an die Ohren geht...

Ness hat gesagt…

Dexter lässt so ziemlich alles mit sich machen, das freut mich auch sehr. Am lustigsten war es, als ich einmal einen festklebenden Kaugummi aus den Haaren zwischen den Ballen gerupft habe während er schlief. Er ist nicht mal aufgewacht! :D

Danke für's Daumendrücken! :)