Freitag, 1. Januar 2010

Foto-Nachtrag mit Trick 17

So sah Dexter während der Feiertage aus, wenn er zufrieden irgendwo einschlief. Vorzugsweise auf dem neuen kuscheligen Teppich:


So sah er aus, wenn er es sich gut gehen ließ. Auch meistens auf dem neuen kuscheligen Teppich:

Der Knochen musste allerdings auf seinem Platz geknabbert werden, da herrschte Teppichverbot:

Und dann war ich ja das Kopffleisch abholen. Was zur Hölle ist das denn?!? Das sieht aus als hätte da jemand ein Alien mit reingetan! Es roch auch nicht viel besser. Als ich das eklige Zeugs abpacken wollte, versagte natürlich die Batterie meiner Waage, argh! Ich musste also alles halbieren, auf diverse Teller verteilen, halbieren, auf andere Teller verteilen... um ungefähr die richtigen Portionen einzufrieren. Sooo eklig!

Und dann schneite es endlich!! Das Foto hier ist vom 31.12.09, mittlerweile liegt noch mehr Schnee, aber ich hatte vergessen, den Akku meiner Kamera zu laden. Dexter hat jedenfalls richtig viel Spaß, hoppelt die ganze Zeit durch die Gegend und wühlt im Schnee herum. Das ist sooo schön! :)

4 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Zitat: "Das sieht aus als hätte da jemand ein Alien mit reingetan! Es roch auch nicht viel besser".
Sag mal, woher weißt Du denn bitte, wie Aliens riechen? Wo wurdest Du doch gleich geboren??? :-)))

Ness hat gesagt…

Ich wurde in Neukölln geboren, das qualifiziert mich ja wohl total! Außerdem habe ich immer Star Trek geguckt! ;)

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Diese zackigen Fransen an dem Fleisch sind soooooo krass!!! Da hats mich auch geschüttelt. Aber hol dir mal Maulfleisch, da sind dann noch HAARE dran O_o

Ness hat gesagt…

Iiih! Das ist ja auch eklig!!

Aber was sind denn das für Fransen?! Muss ich beim nächsten Mal fragen!