Sonntag, 10. Januar 2010

Schnee!

Jetzt auch wirklich mit Video! Ich hatte heute mal ne Fremdkamera dabei auf unserem laaaangen Schneemarsch.

Die Musik passt nicht, aber Youtube wollte die erste Version nicht. Ist aber immer noch besser als der Originalton (Wind).

4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Schnee ist total toll wenn man ein schwarzer Hund ist...

1. man ist kaum zu übersehen
2. im Schnee macht rumrasen noch viel mehr Spaß

...und 3. Schnee schmeckt scheinbar total toll *grml*

Ich sehe ihr hattet Spaß... :-) und gut das Dexter auf allen vieren bleibt.. Noxi hat bei Schnee oft das bedürfnis sich einfach hinzuschmeißen und zu wälzen...

zur Musik kann ich nix sagen.. hab hier leider keine Boxen :-( habe mir aber "was flottes" dazu vorgestellt :-)

Ness hat gesagt…

Hihi, frisst Noxi den Schnee echt einfach so? :D Der schmeckt doch gar nicht!
Wälzen tut sich Dexter auch nicht... Diese Freude hat er immer noch nicht für sich entdeckt. Nur ab und zu, wenn er sich zum Horst machen muss und jemand das lustig findet.

Mach mal ein Video vom sich wälzenden Schnee-Noxi! :)

Kati hat gesagt…

ja genau.. ich mach einfach mal n Video vom Schnee-wälz-Noxi.... kann ich zwar nur mit den Handy.. aber das ist besser als nix...

Allerdings werd ich Hilfe brauchen beim reinstellen :-(

Noxi frisst den Schnee einfach so... ich finds auch erstaunlich.... so im rennen.. Schnauze runter und einfach mal ne Ladung Schnee fressen... :-(

Ness hat gesagt…

Jaaa, mach mal! :)

Solange du das Video auf den PC bekommst, kriegen wir das auch in deinen Blog!