Montag, 4. Januar 2010

Es wird gebarft!

Und ab jetzt fast richtig! Es fehlen noch einige Zutaten, aber seit gestern Abend gibt es Fleisch. Kein Dosenfutter mehr. Dexter guckt immer etwas traurig ob der Menge, habe ich das Gefühl. 200g (bzw. 300 abends) Fleisch sind doch deutlich weniger als 600g (!) Nassfutter pro Portion. Vielleicht hat er ja "Glück" und nimmt nicht zu, dann werden die Portionen größer.

Was wiegt er eigentlich gerade? Moment, ich gehe mal wiegen....... 24,7kg laut meiner Waage (auf der wiegt man immer etwas weniger). Das muss mehr werden! Bei mir übrigens auch.

Eigentlich war für heute wieder ein Fotoshooting geplant, es fiel aber leider aus. Ich habe also meine Kamera mitgenommen und selbst Fotos gemacht. Dafür kramte ich extra mein 300er-Objektiv heraus. Das nehme ich sooo selten, weil es einfach zu groß ist.
Die Fotos kann ich euch natürlich nicht zeigen, weil mein PC immer noch kaputt ist. Ihr müsst mir also die Daumen drücken, dass ich vielleicht schon heute einen neuen kaufen werde und dass die Kamera ganz geblieben ist als ich kurz vor Ende des Spaziergangs ausrutschte und auf meinem Rucksack bzw. der Kamera landete. Aber ich bin guter Dinge, sie scheint robust zu sein. Mein Vater hat sie letztens schon auf die Probe gestellt, als er eine Treppe hochfiel und die Kamera (ungeschützt!) auf die oberste Stufe der Steintreppe knallte. Ist nur ein bißchen was vom Objektiv abgebrochen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott! Die gute Kamera! Hoffentlich ist Dir nichts passiert?! Auf Deinen neuen PC freue ich mich schon.Dann können wir wieder schöne Fotos gucken!!