Montag, 25. Januar 2010

Ilse

Das ist übrigens Dexters neue Freundin Ilse-Bilse, ein Geschenk von seiner menschlichen Oma:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süüüüüß! :-P Ikea?

Ness hat gesagt…

Süüüüüß? Dabei versucht Dexter, extra lässig zu gucken. Hmpf.

Klaro, Ikea. Die Stofftiere haben dort wenigstens keine Plastikteile. :)

Anonym hat gesagt…

Jaja, Dexter ist auch total lässig. Ich meinte Ilse-Bilse.

Anonym hat gesagt…

Aber wenn Dexter so lässig guckt, wirkt er noch süßer als sonst *quieck*!!!

Ich glaube, ich muss mal zu Ikea fahren. Chewy braucht noch ein großes Tier zum kuscheln im Käfig...

Ness hat gesagt…

Auf zu Ikea! Zu dem Nilpferd gibt es auch noch ein grünes Krokodil. Das soll Dexter auch noch bekommen, damit er bei Oma und Opa auch was zum Kuscheln hat. :D

Vorher hatte Dexter eine ganz tolle blaue Krake, die aber etwas gelitten hat.

Kati hat gesagt…

Ilse ist super!!!

Dexter wirkt natürlich extrem lässig... was natürlich auch Ilses verdienst ist :-) schließlich kann Hund sich prima drauf lümmeln...

Ikea-Stofftiere sind echt toll.. keine Plastikteile...

Agnes hat gesagt…

Ei, ei, ei, was seh'n wir da? Ein verliebtes Schmusepaar ;-)
Hoffentlich kann Ilse Dexter gut über diese doofen Anfälle hinwegtrösten!