Sonntag, 31. Januar 2010

Dexters Stimme ist auch noch da

Nach Monaten der Stille (vom ungeduldigen Jammern ab und zu mal abgesehen) brach Dexter gestern sein Schweigen.
Wir waren am Feld unterwegs und in weiter Ferne lauerte ein gefährlicher Schneemann. Dexter und Sue gruselten sich um die Wette. Dem Wicht standen die Haare am ganzen Körper zu Berge (das habe ich vorher bei ihm noch nie gesehen) und dann machte er einen auf dicke Hose und knurrte wie nie zuvor in seinem Leben! Zu schade, dass ich davon kein Video machen konnte! :D
Beim Schneemann angekommen veranstalteten wir dann erst mal eine kleine Party und die Hunde freuten sich mit uns über das überstandene Abenteuer.

Seit gestern barfen wir endlich richtig nach dem erstellten Plan, voraussichtlich erst mal für drei Monate, um zu sehen, was die Allergie sagt.
Die Zutaten sind alle da und die Portionen wurden noch mal nach oben angepasst. Muskelfleisch gibt es nun gar nicht mehr, nur noch Pansen, Kopf und Herz. Da sollte Dexter doch endlich mal etwas zunehmen!
Diese ekligen alienartigen Fransen im Kopffleisch kommen übrigens von den Lefzen, habe ich letztens gefragt.

Und so sieht es jetzt auf meinem Kühlschrank aus, etwas Platz habe ich noch für meinen Tee und Zucker:


Und so sieht es in meinem Gefrierschrank aus, da ist nicht mehr wirklich viel Platz für meinen Kram, nächstes Mal werde ich trotzdem versuchen, für drei Wochen einzukaufen (das ist jetzt für zwei):

Naja, das wird ja weniger

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, du bist die Vegetarierin mit dem meisten Fleisch im Gefrierfach.... ;-)

Ness hat gesagt…

Jippieh... Welch eine Auszeichnung *g*.

Kati hat gesagt…

Tolle Wandfarbe!!! *daumenzeig*

man braucht soviel Zeug zum Barfen???
Was ist denn das alles???? nee.. ich bin nicht neugierig.. bloß interessiert :-)

Ness hat gesagt…

Brauchen ist relativ... Es ist halt gesund. :D

Für jedes Gebrechen ist was dabei ;) - Spirulina, Hagebutte, Seealgenmehl, Chlorella, Lebertran, diverse Öle, Buchweizen, so'n Brotpulver...

Dexter ernährt sich gesünder als ich!

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Ui, da hat aber jemand bei Lunderland richtig Geld rausgeschmissen :D

Ness hat gesagt…

Na rausgeschmissen will ich doch nicht hoffen... ;)

Wart mal ab, bis euer Plan da ist! :D Oder haste ihn schon?

Anonym hat gesagt…

Dexter kann reden!!! :oD

Chewy auch. Manchmal redet er zuviel...

Dein Barfzubehör sieht ja sehr ordentlich aus. Gefällt mir sehr gut.