Sonntag, 7. Februar 2010

Der Plumpsack geht um

So, also. Wie läuft's denn so? Rund läuft's! Immer im Kreis. Gestern waren wir wieder longieren.

Gestern habe auch ich dann eingesehen, dass es nicht wirklich Sinn macht, weiterhin in die Anfänger-Gruppe zu gehen. Wir haben ohne Leine gearbeitet, obwohl andere Hunde mit im Zirkel waren und einer davon nicht verträglich. Am Ende durften wir noch mal alleine ein paar Runden drehen, damit wir nicht "verhungern". Der Versuch, Dexter von der Mitte des Zirkels eine komplette Runde laufen zu lassen, ohne mich selbst zu bewegen, scheiterte allerdings kläglich. Frank wollte uns aber auch nur testen, wir hatten das vorher noch nie gemacht.

Nächste Woche gehen wir also mal in die offene Gruppe. Zu den Profis traue ich mich noch nicht.
Das bedeutet allerdings, dass ich mich zwischen BH-Training und Longieren entscheiden muss, denn die Kurse sind nicht am selben Tag. Die nächsten Wochen werde ich erst mal longieren gehen. Ein Bißchen Bewegung ist bei dem Wetter eh besser und es macht einfach zu viel Spaß momentan. Muss die BH-Prüfung halt etwas warten, aber die läuft ja nicht weg.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klein Dexter wird erwachsen. Er geht jetzt in die offene Gruppe. Schön!

Anonym hat gesagt…

Wieso musst du dich entscheiden, wenn die Kurse nicht am selben Tag sind? Wären sie zur selben Zeit, würde ich's verstehen...

Ness hat gesagt…

Na weil ich nicht mehrmals die Woche da rausfahren will! *g*

Anonym hat gesagt…

Ach, daran liegt's! :-P