Donnerstag, 18. Februar 2010

Mode(l)hund


Dexter durfte gestern wieder für Mareike Wegner modeln! Entstanden sind viele tolle Schneefotos, glücklicherweise ohne Ton! Während ich die Dummys warf und Dexter warten musste, kamen da wirklich ungeahnte Geräusche aus dem Hund heraus. x_x
Dabei waren außerdem noch Ruby und Lotte, die Dexter ganz besonders in sein großes Herz schloss.
Fotos von allen dreien gibt es hier, hier und hier.



4 Kommentare:

Agnes mit Ruby hat gesagt…

Dexter, der Dummyhund!
Die Fotos sind superklasse geworden und, das habe ich in meiner Begeisterung völlig vergessen, Dexter hat ein großes Talent für die Dummyarbeit. Von den gruseligen Geräuschen ganz abgesehen ;-) Aber bei dem tollen Felldummy kann ich es verstehen, außerdem wollte Dexter die Lotte beeindrucken ;-)

Ness hat gesagt…

Hehe... naja... Er ist jedenfalls nicht vollkommen talentfrei. ;) Ich überlege ja, mal nen Dummy-Kurs oder so zu machen, wenn wir die BH erledigt haben. Mal schauen!

Anonym hat gesagt…

Oh, was für schöne Fotos vo Dummy-Dexter!!! Das letzte gefällt mir am besten. Ich würde mir das vergrößern und aufhängen.

Ness hat gesagt…

Jaa, da kommt bestimmt das eine andere andere Foto an die Wand. :)

Witzig eigentlich, dass Dexter auf den Fotos so dynamisch aussieht. In Wirklichkeit ist er nämlich kaum vorwärts gekommen in dem tiefen Schnee! :D