Sonntag, 14. Februar 2010

Wochenende

Nun waren wir dieses Wochenende doch nicht in der offenen Gruppe longieren! Heute fand nämlich ein Forumstreffen in Körbiskrug statt, das ich mir und Dexter nicht entgehen lassen wollte.

Stattdessen sind wir gestern zum BH-Training gegangen. Wir waren zwei Teams (Angelika und Nele, die auch auf den Fotos unten zu sehen ist, waren dabei) und es war ein sehr angenehmes Training. Dexter hat auch ganz gut mitgemacht (ohne Leckerlis!), obwohl er auf unserem Spaziergang mittags wirklich nur Blödsinn im Kopf hatte...
Frank hat mich gefragt, ob ich im Juni die BH laufen möchte, weil der vorherige Termin abgesagt werden musste. Ich denke, das ist gut machbar. Bis Juni ist noch viel Zeit und ohne Ablenkung klappt der ganze Kram sowieso schon.
Außerdem hat mich Frank schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass wir für unsere Fußarbeit wahrscheinlich nicht die volle Punktzahl bekommen werden. Dexter läuft einfach nicht dicht genug bei mir, manchmal auch etwas zu weit vorne. Ich habe da schon alles mögliche probiert, es wird einfach nicht besser. Aber solange er abgesehen davon ordentlich läuft, soll mir das Recht sein. Volle Punktzahl muss eh nicht sein.

Aber nun zum Forumstreffen! Es war wieder sehr schön! Dexter ist Nele ziemlich auf die Pelle gerückt, aber sonst gab es nichts zu beklagen. :D

Bei Claudia und Bokey gibt es ein ganz tolles Video -- > Hier klicken!

Und hier sind meine Fotos:

Dabei waren (von links nach rechts): Cooper, Dexter, Ebbe, Abby, Bruno, Elli, Bokey, Nele und Figo.







Keine Kommentare: