Mittwoch, 13. Januar 2010

Kleines Update

Es wird also gemeckert, dass ich in letzter Zeit zu wenig schreibe. Nun gut. Dann will ich mal was schreiben!

Dexter kriegt jetzt seit einer guten Woche nur noch Fleisch. Bisher läuft alles super. Vor allem die Häufchen. Eine klitzekleine Wurst am Tag, das ist absolut genial. Die Ohren scheinen etwas besser zu werden, aber das kann Einbildung sein und/oder gar nichts mit dem Barfen zu tun haben. Mal sehen.

Den Schnee finden wir beide super, aber der ganze Dreck und was die Leute so drauf streuen haben dazu geführt, dass Dexter sich recht häufig an den Pfoten knabbert und den Bauch leckt. Die trockene Heizungsluft kam noch dazu... Jetzt trockne ich ihn nach jedem Spaziergang ab und habe eine riesige Schüssel Wasser auf die Heizung gestellt und es ist schon besser geworden (meine Nase übrigens auch). Der Schnee kann also ruhig noch eine Weile liegen bleiben. :D

Hm, und sonst so? Bisher kein Training in diesem Jahr wegen des Wetters. Das ist natürlich schade.

Aber weil wir trotzdem Spaß haben und weil's so schön ist, noch ein Foto vom Schneehund (vom 4.1.):

7 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow... tolles Foto!! Dexter ist richtig erwachsen geworden... schöner Kopf und ne schön breite Brust...

...ein schicker Kerl!!!... und mit dem Halsband wirkt er richtig seriös.. ;-)

Noxi bekam ein neues mit orangem Leder und schwarz-orangenem Flammenmuster... er scheint der ewige Playboy zu sein.. *seufz*

Ness hat gesagt…

Hahaha, breite Brust... Dexter streckt die auf Fotos immer nur extra raus! In Wirklichkeit isser immer noch ein schmales Handtuch. :D

Mensch, wenn Noxi ein neues Halsband hat, musst du davon gleich Fotos posten!!! ;)

Kati hat gesagt…

Aha.. es interessiert also alles??? selbst ein neues Halsband soll gepostet werden...

gut gut.. ich mach heute Abend gleich Fotos und stell sie morgen in den Blog...

Das Foto-wälz-Video hab ich nicht vergessen.. bloß gabs gestern ne neue Ladung Exspot... (jeder 2. Hundebesitzer erzählt das sein Hund Flöhe gehabt hat *staun*) und danach soll man ja nicht "ins Wasser"... und wenn man sich im Schnee suhlt ist man als Noxi immer nass...

Tja.. Dexter ist eben fotogen :-) er zeigt sich immer von seiner Schokoladenseite!!!

Kati hat gesagt…

Schnee-wälz-Video natürlich... tssss

Anonym hat gesagt…

Das Halsband ist aber total schick!! Steht Dexter ungemein!

Ness hat gesagt…

Natürlich interessieren neue Halsbänder! Selbstverständlich nur mit Foto, sonst ist es ja witzlos. :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Kleene,
dieses Foto kannst du mir mal bitte zur Arbeit schicken. Muss langsam das Weihnachtsbild austauschen.
Bis denne m.