Samstag, 2. Januar 2010

Familie

Darf ich vorstellen? Isi vom Fallenbergs-Hof, Tochter von Dexters älterer Schwester Flexa und damit seine Nichte! Geboren einen Tag vor unserem Wurftreffen und mittlerweile sieben Monate alt. Eine schöne Farbe hat sie... Und auch sonst finde ich sie ganz süß! Das gibt bestimmt mal viele kleine, niedliche Fallenbergs-Welpen. :D





Die Fotos habe leider, leider nicht ich gemacht sondern die Züchter. ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Chewy ist Onkel! Und wie süß Isi doch ist. Toll! Vielleicht werden wir sie ja doch mal live erleben...?

Ness hat gesagt…

Das hoffe ich doch! Ist ja noch viiieeel Zeit.

Haste gesehen? Sesam, der Vater vom I-Wurf ist verstorben, dieses Jahr erst, also in den letzten drei Tagen. :(

Kati hat gesagt…

Oh wie schöööön... die Isi... echt ne tolle Farbe...
Nu weiß ich endlich welches I-chen Fallenbergs behalten haben...

Oh je :-( Sesam ist tot?? schrecklich.... so alt war er doch noch gar nicht, oder??

Ich hab schon zum Noxi gesagt das er mindestens 25 werden muss... Arme Familie Kraft...