Samstag, 1. August 2009

Living in a box

Ich bekam ein groooßes Paket von Zooplus! Dexter fand es auch ganz toll, was man an seinem begeisterten Gesichtsausdruck erkennen kann. Not.



Heute war Dexter in der Hundeschule - mit meiner Mutter! Ich habe mich mit einem spektakulären Sprint über die Wiese zum Haus geschlichen und von dort aus zu gesehen, unbemerkt. Damit war die Action für diesen Tag vorbei.
Meine Mutter war wenig begeistert, durchaus verständlich, denn erst ging es eine halbe Stunde zu spät los, dann wurde gespielt (was ganz furchtbar für mich war, weil ich nicht eingreifen konnte - und auch nicht musste, aber trotzdem) dann redete der Trainer gefühlte drei Stunden, dann liefen die Hunde in einer riesigen Gruppe zwei Runden, dann wurde gespielt und dann war Schluss. Ach nein, dann redete der Trainer noch mal 20 Minuten. Fazit meiner Mutter: "Ich fand's langweilig." Ich auch. Schade eigentlich.

Das lange Warten in der Hitze hat Dexter aber so sehr geschafft, dass er hinterher im Garten tatsächlich ein paarmal geschlafen hat. Währenddessen habe ich am BARF-Plan gearbeitet und bin soweit erst mal fertig. Am Dienstag gehe ich also einkaufen! Wenn es nicht zu warm sein sollte...

Ach und gestern waren wir mit Claudia und Bokey longieren, das war toll! Eine schöne Wiese, ein schöner Kreis und die Hunde haben auch gut mitgemacht, Bokey mit etwas mehr Begeisterung als Dexter. Und rumalbern konnten die beiden auch noch. :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das klingt ja, als hätte es heute ordentlich was zu lernen gegeben in der Hundeschule...

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Das ist ja krass, was ein RIESENkarton. Was hast du bestellt, einen Dexter im 55-cm-Format??? ;o)

Ness hat gesagt…

Einen 12,5-kg-Sack Futter! Die Kiste war viel zu groß dafür, der Postbote hat sich auch beschwert. :D