Montag, 3. August 2009

Aus Zucker?

Dexter muss man bei Regen echt mal erlebt haben. Heute hat es morgens ein wenig genieselt, meine Regenjacke war eigentlich überflüssig, aber Dexter hat es schon gereicht. Als wir in unsere Straße einbogen, setzte er an zum Sprint nach Hause. Am Eingang streckte er seinen Hals heraus und guckte, wo ich blieb. Als würde es in Strömen regnen! Im Durchgang ist er dann einigermaßen ausgeflippt, rannte schnell durch den Hof, flitzte die Treppen rauf und rannte noch mal kurz durch die Wohnung. Total bekloppt!
Unterwegs hingegen stellt er sich gar nicht mehr so dämlich an (das war mal anders), es sei denn, ihm kommt eine Pfütze in die Quere - da muss er dann irgendwie außen rum oder oben drüber, Hauptsache nicht durch die Pfütze. Sehr merkwürdig...

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ich habe hier das andere Extrem... einen Pfützenspringer!!

Er findet JEDE Pfütze... und er läuft dann mitten durch... Schmadderfüße inklusive..

Als Welpe brachte er es sogar fertig sich in die Pfützen zu legen.. die Phase ist nun zum Glück vorbei!!!

Aber ausflippen und rumrennen wie irre wenn man nass ist kommt mir sehr bekannt vor!!! :-D

Ness hat gesagt…

Hihihi, na da ist mir das lieber so wie Dexter es macht! ;)

In Pfützen legt er sich auch, aber nur, wenn es heiß ist!