Donnerstag, 13. August 2009

Dicke Lippe

Dexter lässt sich immer wieder was Neues einfallen, um mich zu erschrecken. Gestern Abend bemerkte ich, dass seine linke Lefze/Nasenhälfte geschwollen war. Ich tippe mal auf einen Insektenstich.
Gefressen hat er ein Stück Schulterblatt gestern und auch das TroFu heute früh ohne Probleme. Okay, er hat erst etwa eine halbe Stunde gebraucht, um zu kapieren, was er mit dem Knochen machen soll. Fressen nämlich! Und nicht durch die Wohnung tragen, in seiner Decke verbuddeln oder anjammern.
Jedenfalls habe ich seine Schnute dann noch etwas gekühlt, eben gab's ein leckeres Eis mit TroFu-Geschmack... und ich bilde mir ein, Dexter sieht nicht mehr ganz so doof aus wie gestern. Aber immer noch ziemlich doof, deshalb gibt's aus Rücksicht auf seine Gefühle keine Fotos.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott.... der arme Dexter...

gut das du auf seine Gefühle Rücksicht nimmst und kein Foto in den Blog stellst... es gibt ja dieses böse Sprichwort.. "wer den Schaden hat..."

Gute Besserung jedenfalls an Dexter!!!