Montag, 10. August 2009

Garten mit Schlüssel

Gestern hat es dann doch noch geklappt, alle waren im Garten. Dexter und ich mit Schlüssel und Kamera. Meine Eltern waren auch da, es war richtig voll! Wir waren allerdings zuerst da und haben gleich die Handtücher auf die Liegen gelegt:

Hach, isser nicht hübsch...? Als er aufstand, ist er übrigens mit einer Pfote in so einer Ritze stecken geblieben... Das war ein Geschrei!


Meine Mutter hat versucht, Dexter in seinem Pool zum sitzen zu bringen...


Aber es ging einfach nicht, der Schwanz war im Weg.


Naja, sie haben sich trotzdem noch lieb.


Wenn er nicht gerade Schuhe klaute, ließ Dexter es sich gut gehen...


Hier der Versuch, ein ordentliches Standfoto hinzubekommen. Noch verbesserungswürdig, aber ein ganz guter Anfang...


Öh ja, ohne Worte:


Und hier eine Vorschau, wie Dexter in ein paar Jahren aussehen wird. Irgendwie sieht er da grau um die Schnauze aus. :D

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man, der Dexter ist echt ein hübscher Kerl geworden! Fast so hübsch wie Chewy ;o)

Mir gefällt besonders das Foto, wo Dexter auf der Liege liegt und gähnt. Super!

Kati hat gesagt…

So schöne Fotos!!!!
Das Gähn-Bild ist natürlich lustig... aber den unschuldigen Blick vom Bild darunter finde ich noch niedlicher ;-)

Und das Standfoto ist doch gut... allein die Perspektive hätte besser sein können... um Vorbrust und Winkelungen besser sehen zu können...

Aber sonst?? ein Tip-Top Blog-Beitrag!!!

Stefan & Brody hat gesagt…

Dexter der Sunnyboy! Auf dem Sonnenliegen-Foto fehlt nur noch ein Cocktail in seiner Pfote :-D
Sehr süß, der Zwerg!
Aber Brody hat Dexter ja wirklich bald eingeholt. Er hat jetzt schon ca. 52cm (und das mit 20 Wochen).
Bin gespannt auf's nächste große(?) Fori-Treffen.

LG Stefan & Brody

Anonym hat gesagt…

Hy Ness
Na die Fotos sind ja echt toll.Am besten gefällt mir das Standfoto. Was für ein Prachtkerl (ohne Schappi). Gruß Pa

Zaunpfahlwinkerin hat gesagt…

Hallo ich bin Emma... und mein Frauchen hat eben auf deiner Seite gestöbert... gefällt uns gut hier. Dein Dexter ist ja ein ganz hübscher :)...

Wir lassen mal ganz liebe Grüße da.

*wau* Emma und Frauchen

Anonym hat gesagt…

Hey Ness,

das Foto, wo Deine Mama Dexter von oben im Hundepool knutscht, kommt mir sehr bekantn vor.

Chewy macht genau das gleiche bei mir!!! Er steht genauso da wie Dexter und tut den Kopf seitlich runter.

Das müssen Brüder sein! :o)