Samstag, 15. August 2009

Forumstreff

Heute war das zweite Berliner Retriever-Freunde-Forums-Treffen und im Gegensatz zum ersten war wirklich was los - sechs Menschen und sieben Hunde, vier Labbis und drei Golden.
Es hat großen Spaß gemacht und wir haben endlich Kathrin und Jamie kennen gelernt und Brody (der mit seinen knapp fünf Monaten noch kleiner ist als Dexter) und Cooper, Dexters Cousin dritten Grades, wieder getroffen. Schön war's!
Fotos gibt es nur ganz wenige vom Anfang unseres Spaziergangs, denn kurz darauf mussten einige von uns ihre Hunde aus einem kleinen Fluss fischen. Dexter war natürlich auch dabei und ich hinterher ziemlich nass und dreckig. Jetzt müffelt er ein bißchen, aber das Fell ist von der Schlammpackung schön weich! :D

Dexter, eine Golden-Dame (Jamie oder Funny?) und Cooper:

2 Kommentare:

Kathrin mit Jamie hat gesagt…

Es war wirklich sehr schön heute, vor allem Euch endlich mal zu treffen! Ich freue mich schon auf das nächste Berliner Forumstreffen :-)

Stefan hat gesagt…

Ich fand es auch wieder sehr schön!
Ja, noch ist Dexter größer, aber sehr bald kann Brody ihn in die Tasche stecken :-P
Bis zum nächsten Mal (Sa.?) *wink*
Brody freut sich bestimmt schon ganz besonders auf Deinen Zwerg.

LG Stefan und Brody