Samstag, 8. August 2009

Rumfahrn

Ich wollte ja schon immer mal mit Dexter sinnlos mit der BVG herum fahren, um seine Erwartungshaltung etwas zu drosseln. Das haben wir heute also gemacht, allerdings ungeplant.
Eigentlich wollten wir in den Garten. Kurz vor dem Ziel, noch im Bus, fiel mir aber auf, dass ich den Schlüssel vergessen hatte. Also sind wir ein Stück gelaufen und mir der U-Bahn zurück nach Hause. Toller Ausflug. Wir sind dann auch nicht noch mal los, weil es mittlerweile viel zu warm war...

Interessant war die Begrüßung des Busfahrers, der sich beim Einsteigen verschwörerisch zu mir nach vorne beugte, ich griff schon nach dem Mailkorb, aber dann: "Verträgt der sich mit anderen Hunden?" Mal was anderes! Es war schon ein anderer Hund an Bord, der aber von seinem Frauchen gleich in den hinteren Teil des Busses gezerrt wurde, als sie uns sah. Super, der freundliche Busfahrer ließ uns einsteigen - ohne Maulkorb.

Und hier noch der aktuelle Stand der Umfrage aus dem Retriever Freunde Forum. Dexter gehört immer noch zu den kleinsten Hunden, aber die großen sind mehr geworden:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lol* Auch nicht schlecht! Was haste denn dem freundlichen Busfahrer geantwortet, "Kommt auf die anderen Hunde an?"

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Man müsste in den Bus platzen und rufen, "ACH WAS, AM SCHLECHTEN BENEHMEN DER HUNDE SIND IMMER DIE HALTER SCHULD!!!"

:D

Ness hat gesagt…

*lol* Gute Idee, aber sowas fällt mir in solchen Momenten nie ein. ;-(