Montag, 24. August 2009

Stammbaum

Ich habe ja vor ewigen Zeiten mal angefangen, Dexters Stammbaum zu erforschen. Irgendwann war ich bei Vorfahren angekommen, die 1890 oder so geboren wurden und mangels einer übersichtlichen Software verlor ich die Geduld.
Eben fand ich jedoch eine kleine Übersicht wieder, die ich damals noch zusammen geschustert habe (schwarze Platzhalter-Hunde haben nichts mit der tatsächlichen Farbe des Hundes zu tun):



Und hier noch die ältesten Fotos, die ich auftreiben konnte:

Munden Sentry (*1900)

Peter of Faskally (*1908)


Banchory Bolo (*1915)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DAS ist ja eine gute Idee! Das sind dann ja auch Chewys Vorfahren. Wie toll! Danke für Deine Arbeit, Ness. Tolle Arbeit!

Kati hat gesagt…

Franz-Josej aus Lühlsbusch ist ein gelber Rüde und ja auch Noxis Opa :-D

ein Bild findest du auf der Lühlsbusch-Seite unter Erinnerungen...

eine tolle Idee... Noxis Ahnentafel geht ja noch ne Generation weiter zurück....

und die Verwandten von Papa sind fast alle in Labradorbüchern...

Kati hat gesagt…

FFFFFF Franz-JoseFFFF nix j.. dummer Tippfehler!!!

Ness hat gesagt…

Ah cool, dann könnt ich das Foto ja noch hinzufügen, danke!

Naja, der ganze Stammbaum, den ich gemacht habe, ist bis zu 28 Generationen lang, aber das passt natürlich nicht in eine Grafik... Deshalb hab ich irgendwann die Krise gekriegt. :D

Anonym hat gesagt…

Kannst Du mir den mal per E-mail schicken?

Kati hat gesagt…

Ich will auch einen Stammbaum!!!!! Mütterlicherseits dürfte es ja derselbe sein.... Papas Seite muss ich dann selber machen...

..warum ist nicht noch jemand aus dem E-Wurf da?? :-(