Dienstag, 4. August 2009

Aggro!

Ich gehe ja immer schon mit einer gewissen Aggro-Stimmung zum Tierarzt, gut vorbereitet auf die Nulpen, die man oft im Wartezimmer trifft. Heute aber war alles ganz gelassen, nur zwei Hasen und ein alter Golden Retriever, der aussah wie Helmuth Karasek (wirklich!). Aber dann kam ein Hund aus dem Behandlungszimmer, der war noch viel mehr aggro als ich! Ich bekam es ganz schön mit der Angst zu tun, die Frau mit dem Golden offenbar auch, denn das Frauchen vom Aggro-Hund war offenbar etwas überfordert mit ihrer fetten Bestie. Ist aber alles gut gegangen, sie hat ihn irgendwie aus der Praxis bekommen und dabei immer schöööön in seinem Verhalten bestärkt. Gnnng.

Ach ja, warum waren wir noch mal beim TA? Richtig, Impfen! Es war allerdings nur eine etwas planlos wirkende Vertretung da, die erst mich fragte, was geimpft werden soll und dann doch lieber noch mal nachlas... Ohje. Ich hab eben sicherheitshalber recherchiert und offenbar hat sie doch alles richtig gemacht, immerhin.

Auf dem Weg aus der Praxis durfte ich dann doch noch richtig aggro werden, denn mir kam im Wartezimmer ein fröhlicher Welpe ohne Leine entgegengehopst. Sowas geht echt gar nicht!!! Ich sagte dem Typen, er solle seinen Hund zu sich nehmen, vielleicht ist meiner ja krank. Und was war seine Antwort? Im Wartezimmer beim TIERARZT?! "Echt? Ist der krank?" Aaaahh, Herr, lass Hirn vom Himmel fallen! Ich hab dann nur gesagt, dass Dexter eine schlimme ansteckende Krankheit hat, da hat er sich aber beeilt. :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, die Leute sind echt so doof...man muss sich doch immer wieder wundern, WIE doof die sind!

Ansonsten kann ich dir empfehlen, zu Hansens zu gehen, da ist es ja immer leer... ;-)

Ness hat gesagt…

Ach... hm... nee... lieber ein paar Nappel im Wartezimmer als nen Nappel im Behandlungszimmer! :D

Anonym hat gesagt…

:-D