Samstag, 2. Oktober 2010

Königsheide

Sie sind zurück! David und Goliath a.k.a. Dexter und Brody. Heute in der Königsheide. Kaum zu glauben, dass ich dort noch nie vorher war, ist ja fast um die Ecke. Ein bisschen hat uns heute noch die Orientierung gefehlt, aber es war trotzdem ein sehr schöner Spaziergang! 


Die Fotos sind übrigens von Stefan, ich war heute zu faul. :D








Sooooo hübsch, der Wicht! Brody natürlich auch, aber er ließ das heute nicht so raushängen. ;)

3 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Brody war heute richtig blöd. Nervig, hibbelig, fotoscheu, ein richtiger Affenkopp eben.
Aber schööön war's trotzdem :D

Ness hat gesagt…

Quark, gar nicht! Nur aufgeregt eben! Dexter war ja auch ein bisschen anstrengend, er hat sich nur für die Fotos zusammengerissen, damit es keiner merkt außer uns. :D

Anonym hat gesagt…

Wahre Größe ist nicht immer gleich sichtbar ;o)

Das Foto, wo Dexter auf dem Baumstamm liegt, finde ich sehr sehr gelungen!!!