Donnerstag, 30. September 2010

Knochenbeisser

Verkäuferin: "Kommt noch was dazu?"
Ich: "Habt ihr nen Oberschenkelknochen da?"
Verkäufer: "Nein, aber warte mal..."
Ich: "Nee, alles andere ist zu weich..."
Verkäufer: "Nu gib mal nicht so an!"
Verkäufer kramt einen großen, klumpigen Gelenkknochen hervor.
Ich: "Der ist in 15 Minuten weg."
Verkkäuferin: "Was hast du denn für nen Hund?!?"
Ich: "Labrador."
Verkäufer, Verkäuferin: O_O
Verkäuferin kramt riesiges Stück Rippe hervor: "Das vielleicht?"
Verkäufer: "Nä, nicht für DEN Hund!!"
Verkäuferin: "Na gut... Kommt noch was dazu?"
Ich: "Nö, dann nicht." :D

5 Kommentare:

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Warst schon bei Bones for Dogs? Letztens hab ich da nen Knochen gesehen, der war so groß wie mein Schienbein o_O

Ness hat gesagt…

Da war ich noch nicht! Ist vielleicht noch ne Alternative.

Manchmal gibt's die aber auch bei Serno oder der Tierfutterkrippe, nur halt nicht immer!
Bei Serno gab es gestern dafür Rehbeine - komplett mit allem dran, inklusive Fuß. x_x

Oberschenkelknochen sind in etwa so groß wie Schienbeine, nur dicker, glaube ich und mit den Gelenken an den Enden. Schon ordentlich!

Anonym hat gesagt…

Wo fand denn dieser Versuch eines Verkaufsgesprächs statt, bei dem Auskenner in Neukölln?

Ness hat gesagt…

Natürlich! Wo sonst. :D

Balto hat gesagt…

Hi Ness, hi Dexter,
so große Knochen bekommt Dexter? Wau, da hätte ich auch gerne einen! Ich liebe auch Schweineohren, so richtig große. Eine meiner Freundinnen ist übrigens auch ein schwarzer Labrador, sie heißt Adele. Hast Du mal Lust, bei mir vorbei zu schauen? Ich bin noch ziemlich neu, d.h. ich schreibe erst seit zwei Wochen. Komm´ mich mal besuchen unter http://www.baltos-welt.blogspot.com Wenn Du Lust hast, können wir uns ja auch verlinken. Bis dann, liebe Wuffs an Dexter !