Sonntag, 26. September 2010

Schreck am Abend

Fast zwei Monate ist der letzte Anfall her gewesen, ich rechnete eigentlich schon seit längerem täglich mit dem nächsten.

Gerade eben war es dann soweit - Anfall Nr. 10.

Dexter schlief unter dem Esstisch, wollte aufstehen, um sich woanders hinzulegen, trottete irgendwie gegen die Bratpfanne, die noch auf dem Stuhl lag (hab vorhin gebacken und wusste nicht, wohin mit ihr) und dann polternd herunterfiel.
Dexter lief dann zügig in sein Bett, ich rief ihn aber noch mal zu mir, um ihm zu zeigen, dass die Bratpfanne nicht böse ist. Er kam auch zu mir, legte sich dann aber gleich hin und hatte einen Anfall. Ich weiß nicht, ob er deswegen auch schon so schnell ins Bett lief (das macht er sowohl vor Anfällen als auch sonst manchmal nachts, wenn es ihm irgendwo zu unbequem wird) oder ob er den Anfall erst bekam als ich ihn rief. Konnte auch nicht viel sehen, weil das Zimmer dunkel war.

Der Anfall war zum Glück ziemlich harmlos und schnell vorüber. Ich glaube, von allen war dies der schwächste. Immerhin ein kleiner Trost.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Knutsch Dexter bitte ganz lieb von seinem Bruder.