Sonntag, 5. September 2010

Schon wieder Wochenende?!

Diesmal war es hauptsächlich für mich aufregend. Am Samstag habe ich ein bisschen bei zwei Besuchshunde-Verhaltenstests geholfen. Hochinteressant und sehr lehrreich! Und einmal mehr Gewissheit für mich, was für einen tollen und wesensfesten Hund ich habe.

Heute durfte ich dann Angelika und Nele zur Dalmatiner-Ausstellung in Kleinziethen begleiten. Auch dort habe ich einiges gelernt! Außerdem gab es natürlich sooo viele tolle Hunde zu beobachten... Hach ja... In ein paar Jährchen... Wer weiß, wer weiß...!

Dexter war heute mit meinen Eltern im Garten. Ich bin mir nicht sicher, was sie mit ihm gemacht haben, aber er schläft wie ein Stein. Angeblich haben sie einen Teich angelegt, aber was daran so anstrengend sein soll... Jedenfalls für einen Hund...?

Gewogen habe ich heute sträflicherweise nicht und zum Abendbrot gab es auch nur Nudeln, weil ich nichts aufgetaut hatte... Ich bin sehr auf morgen gespannt!

Keine Kommentare: