Donnerstag, 2. September 2010

Gnnng!

Seit einer Woche wiege ich Dexter nun jeden Tag.
Seit ein paar Tagen bekommt er 40%igen Quark oder Schmand. 
Seit heute auch noch Nudeln.
Die Fleischportionen sind auch größer als sonst. Heute gab es ein Kilo Hühnerhälse (nicht sehr fett, aber die haben mich so angelacht gestern im Laden). Ich habe lieber nicht nachgezählt, wieviele Hühner dafür ihr Leben geben mussten.

Und was bringt das alles? Nichts!


Die Waage zeigte heute das selbe Ergebnis wie vor sieben Tagen. Versteht das jemand?

Wenn ich mit Dexter auf dem Arm auf der Waage stehe, ist mein BMI übrigens im Normalbereich. x_x 

Heute beim Fleischkauf wurde ich von zwei anderen Kundinnen angesprochen.
Nr. 1, der Klassiker: "Der ist aber noch jung, oder?"
Nr. 2: "Oooch, ein Labradörchen!!!"

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm....ne Überfunktion hat er aber nicht, oder?

Die Leute haben auch gar kein Zartgefühl! :-D

Ness hat gesagt…

Wenn, dann eher eine Unterfunktion. Aber beides wurde im Laufe der TA-Odyssee bei den Blutuntersuchungen ausgeschlossen.

Anonym hat gesagt…

Naja, ich meinte Überfunktion, weil er nicht zunimmt - das war keine Anspielung auf seine Größe! Aber immerhin habt ihr das ausgeschlossen... Tja, dann passt er sich wohl an. Du nimmst ja auch nicht zu!

OccasionalWeirdo hat gesagt…

Das ist ja abgefahren! Innerhalb von 24h solche Schwankungen?! Da würd ich mir tatsächlich mal den "Spaß" machen und 3x mal am Tag wiegen, Haufen zählen und Spaziergangstunden (ob langweilig oder aufregend) protokollieren o_O

Ness hat gesagt…

Stimmt - wäre mal interessant zu wissen, ob Dexter an seinen schwereren Tagen nachmittags noch ein Häufchen macht. Aber so langweilig ist mir dann doch nicht. :D

Vom 1. zum 2.9. hat er jedenfalls so viel zugenommen, weil es Hühnerhälse gab und die Knochen etwas länger brauchten bis sie wieder draußen waren. :-x

Anonym hat gesagt…

Gab's da nicht mal so eine CSI-Folge, wo so ein magersüchtiges Model nicht nur alles gewogen und notiert hat, was sie gegessen hat, sondern auch alles, was wieder rauskam...?

Ness hat gesagt…

Sagt mir nix, muss Vegas gewesen sein. :D

Anonym hat gesagt…

Kann gut sein....