Sonntag, 29. August 2010

Wochenende, Teil 2

Pohlesee mit Stefan und Brody! Endlich ein Wiedersehen nach sooo langer Zeit!
Dexter hatte sogar Glück mit dem Wetter, der große Regen kam erst als wir wieder im Auto waren.

Das sind sie, David und Goliath:


Der Größenunterschied ist Wahnsinn, oder?! In Bewegung ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt auf dem Foto... Dexter ist und bleibt ein Wicht.

Und der Wicht hatte Spaß:


Von ganz alleine lief er über Berge von gefällten Baumstämmen. Das hat er ja noch nie gemacht! :D



~~~

Gewicht heute (vor der Morgentoilette): 23,5kg

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt mal ne blöde Frage: Sind die beiden gleichaltrig?

Ness hat gesagt…

Wieso? Ist doch keine blöde Frage *g*.

Brody ist ca. ein Jahr jünger als Dexter. Und Dexter ist Brodys Onkel 2. Grades, wie ich gestern herausgefunden habe. :D

Anonym hat gesagt…

:-D Brody ist jünger?!! Oh...hm....na, da hat Dexter sich aber gut gehalten!

Ness hat gesagt…

Vor nem guten Jahr sah es noch anders aus: http://blogging-dexter.blogspot.com/2009/07/nachgereicht.html

Anonym hat gesagt…

Ah ja, ich erinnere mich! :-D Aber wie sie da so nebeneinander sitzen, da fällt der krasse Unterschied erstmal richtig auf! Auch wenn Dexter etwas schräg ist ;-D

Stefan hat gesagt…

Es war sooo schön gestern :-)!
Ich werde Dexter mal einen Regenmantel oder einen Schirm schenken. Oder beides. Dann traut er sich vielleicht auch bei Unwetter vor die Tür :-P

Aber was heißt hier eigentlich "da hat Dexter sich aber gut gehalten"??? Soll das etwa bedeuten, dass Brody alt aussieht? HEUL!

Anonym hat gesagt…

Neeein, natürlich nicht! Nicht alt.....nur.....groß :-D

Ness hat gesagt…

Oh ja, ein Regenmantel... Das gefiele dem Wicht bestimmt. Ich fänd's eher etwas peinlich *g*.

Brody sieht eigentlich noch sehr jung aus, finde ich. Aber die Größe täuscht etwas darüber hinweg. ;)

Stefan hat gesagt…

Na dann bin ich ja beruhigt. Obwohl ich das dumme Gefühl nicht loswerde, dass Marla mich auf den Arm nimmt. Tststs..., mit mir kann man's ja machen :o)

Ness hat gesagt…

Das glaube ich nicht. Ich gebe mich ja grundsätzlich nicht mit Leuten ab, die andere veräppeln. ;-P

Anonym hat gesagt…

Um Gottes Willen, ich werde doch nicht fremde Hundebesitzer veräppeln! Aber sei beruhigt, mit dem Gefühl bist du in guter Gesellschaft ;-D