Montag, 16. August 2010

Damenbesuch II

Dexter hat gerade ein ca. 20cm großes Stück Knochen in weniger als zwei Minuten verputzt. Das war der Rest von der ersten Hälfte der Kalbsrippe letztens. Die zweite Hälfte kriegt er definitiv nicht mehr. x_x

Viel interessanter als das war allerdings unser Wochenende! Wir hatten Besuch von Dexters kleiner Freundin Sue. Ich war schon etwas aufgeregt, wie die Hunde sich anstellen würden und auch, wie ich
mich selbst anstellen würde. Und ich muss sagen, wir haben uns alle ganz gut geschlagen!
Mir ist immer
noch nicht ganz klar, wie man mit einem Hund meckert, ohne dass sich der andere angesprochen fühlt und wie es möglich sein soll, mit zwei Hunden an der Leine spazieren zu gehen. Aber zum Glück war das Wetter schlecht und die Straßen leer, Dexter lief also die meiste Zeit frei.
Sue war allen Bedenken zum Trotz wirklich unkompliziert, hat ordentlich Appetit gehabt und nur am ersten Tag ein bißchen rumgejammert.
Dexter war ebenfalls ein Traum! Sooo artig und vor al
lem geduldig mit der kleinen Wuselmaus. Hat richtig Spaß gemacht. :)




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann kann der Zweithund ja kommen *hihi*

Ness hat gesagt…

Jaaaaaaa! Aber nicht jetzt. :D