Donnerstag, 26. August 2010

Doch, das ist aber so!

DAS wünsche ich mir zu Weihnachten! Oder zum Geburtstag, ist ja egal.

 

Oder sollte ich es lieber meiner Oma schenken...? Dass Hunde von rohem Fleisch nicht wild werden, glaubt sie mittlerweile, aber sie ist immer noch der Überzeugung, dass Käse den Geruchssinn des Hundes zerstört.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da machst du deiner Oma bestimmt eine große Freude mit....wahrscheinlich meint sie dann, die Autoren hätten ja keine Ahnung... :-X

Ness hat gesagt…

Stimmt... Ich soll eh nicht alles glauben, was in Büchern steht. Hat sie mir ja schon mal gesagt. :D

Anonym hat gesagt…

Oh Gott :-D Da frage ich mich ja, woher sie ihre Informationen bezieht....Bild oder BZ?!

Ness hat gesagt…

Ja, natürlich!

Das mit dem Käse hat neulich allerdings auch eine Bekannte von ihr bestätigt, die ssit 20 Jahren oder so Hunde hat und es ja wohl wissen muss. x_x Ich mit meinen 2 Jahren Hundeerfahrung KANN sowas gar nicht wissen!
Hm, vielleicht sollte ich das Buch auch dieser Bekannten zukommen lassen...

Anonym hat gesagt…

Ja, das mit dem Käse ergibt ja auch total Sinn! Käse ist schließlich sehr geruchsintensiv, und sonst riechen Hunde ja auch nur an weniger aromatischen Dingen....:-X