Donnerstag, 12. August 2010

Und Gemüse!

Die Faulheit trieb mich heute in die Tierfutterkrippe. Dort gibt es nämlich püriertes Gemüse und Obst...! Es nervt mich immer total, das selbst zu machen. Ich denke also, wir werden dort jetzt öfters einkaufen. Ist sogar noch näher als die bisherige Futterquelle unseres Vertrauens Serno (ja, die Website ist nicht doll), wo es leider kein Gemüse gibt.

Damit Dexter nicht zum Vegetarier mutiert, habe ich noch Kalbsrippe mitgenommen. Das fast einen Meter lange Ding wurde mir zum Glück in zwei Teile gehackt. Ich musste allerdings wieder mal feststellen, dass das nichts für Dexter ist - zu weich. Der beisst da einmal drauf und schluckt riesige Brocken runter. Das ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache... In Zukunft gibt's also nur noch Oberschenkelknochen für mein kleines Monster und seine Beißerchen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, die Kalbsrippenbrocken bleiben dann wenigstens drinne.... :-S

Ness hat gesagt…

Rauskommen sollten sie schon... Nur auf der richtigen Seite! ;)
Hat auch komplikationslos geklappt. Vermutlich sind die so weich, dass sie verdaut werden.