Samstag, 21. August 2010

Urlaub


Was war geschehen? Bokey hatte Dexter erlegt.
Natürlich nicht. Wir waren mit Claudia und Bokey in Falkensee zu Besuch bei Agnes und Ruby! (Das Foto oben habe ich übrigens kackfrech geklaut.)


Es gibt sie noch - die Momente, in denen ich sagen kann: "Das hat er ja noch nie gemacht!" Dexter panierte sich gleich zu Beginn unseres Spaziergangs erst mal schön im Sand. Ein ungewohnter Anblick, aber doch irgendwie lustig.
Schlammiges Wasser haben die Hunde dann auch noch gefunden und jetzt riecht Dexter endlich mal wieder wie ein richtiger Hund! :D


Ausgesehen hat er aber schon kurze Zeit später wieder ganz normal:


Es war seeehr schön in Falkensee und hat viel Spaß gemacht! Wenn ich groß bin, ziehe ich da auch mal hin!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein schöner Spaziergang mit Dexters Freunde!

Agnes mit Ruby hat gesagt…

Das war so ein schöner Spaziergang! Und die Fotos sind so witzig. Die Drei könnten unterschiedlicher kaum sein, haben am Samstag aber perfekt harmonisiert. Es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch :-D