Mittwoch, 22. September 2010

Entwicklungen...


 

  

Dexter hatte heute ein Date mit Fergy a.k.a. Björg. Ein schönes Paar. Das dachte sich Dexter wohl auch und klebte ziemlich penetrant an ihrem Hinterteil.
Außerdem waren Sue und ihr Bruder Kenzo dabei, es war also eine lustige Runde.

Gestern waren wir ebenfalls mit Sue und Kenzo unterwegs und es gab tatsächlich ein bisschen Gestänker zwischen Dexter und Kenzo. Es ging nicht von Dexter aus, aber er hat es sich auch nicht gefallen lassen, was so vorher noch nicht vorgekommen ist. Er hat Kenzo sogar einmal kurz angeknurrt! Das hat er ja noch nie gemacht! Ich glaube, er war auch selbst von sich überrascht. :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Dexter hat Pünktchen-Freunde. Wie schön.

Hier gibts nur bekloppte und nervöse Dalmatiner. Den gehen wir eher aus dem Weg.

Ness hat gesagt…

Es war leider nur eine kurze Affäre, die Hündin war nur "ausgeliehen" (Urlaubshund).

Aber Dexter hat ja noch eine andere Dalmi-Freundin. :D